Inhalt


Deborah Brinkschulte

2006 bin ich zum Studium nach Stuttgart gekommen und möchte die Stadt seitdem verstehen und mitgestalten. Daher wirke ich in mehreren Prozessen (z.B. Kultur im Dialog) und Projekten (z.B. Urban-Gardening-Projekt Inselgrün, Patenschaftsprogramm Kulturlotsen) mit und engagiere mich für die Stadt in der Initiative Occupy Villa Berg oder mit meinem Diplomarbeitsthema Stuttgart am Neckar – Stadt am Fluss. Von 2006 bis 2011 habe ich Architektur und Stadtplanung an der Universität Stuttgart studiert und bin seit 2010 im Büro pp a|s pesch partner architekten stadtplaner mit Stadtplanung in ihren unterschiedlichen Facetten beschäftigt. U.a. dort konnte ich Erfahrung mit partizipativen Stadtentwicklungsprozessen sammeln. Als Honorarlehrkraft an der Uni Stuttgart begleite ich zusätzlich angehende Stadtplaner in verschiedenen Projekten.
Zur Übersicht der Netzwerker/innen