Inhalt


Kris Beer

Mein Name ist Kris Beer und mich bewegen Menschen mit ihren Geschichten und Erfahrungen. Insbesondere beschäftige ich mich mit folgenden Themen: Krisen und Konflikte, Vorurteile, Rassismus, Rechtsextremismusprävention und Zivilcourage. Ich bin staatlich anerkannte Sozialarbeiterin B.A. und Netzwerkmanagerin M.A., habe eine Ausbildung als Deeskalationstrainerin mit dem Schwerpunkt Rassismus und Extremismus (GAV), bin Case Managerin und Sprecherin der AG Essentials (DGCC), stellv. Vorstand des Jugendrings Dortmund, uvm. Ich habe mich seit jeher mit Diskriminierung und Ausgrenzungen und daher mit viele Randgruppen der Gesellschaft beschäftigt. Mir geht es um eine gemeinsame Welt, in der Diversität kein Fremdbegriff mehr ist, sondern klare Realität. Eins meiner Motto ist "Sei frech, wild und wunderbar und das alles gleichsam" (frei nach Astrid Lindgren). "Schenke deinem Gegenüber die Aufmerksamkeit, die er/sie verdient - nämlich die ungeteilte Aufmerksamkeit und nichts anderes." ist mein Credo. Ich freue mich auf euch/Sie. Herzlichst deine/Ihre Kris Beer
Zur Übersicht der Netzwerker/innen