Inhalt


Jährlicher Förderbeitrag, Spenden, Veranstaltungen, Anzeigen, Abonnements NeKoPa

Finanzierung des Netzwerks Bürgerbeteiligung

Die laufenden Kosten für das Netzwerk Bürgerbeteiligung betragen in diesem Jahr ca. 29.000 Euro (Management, Bürokosten, Website). Finanziert werden diese hauptsächlich über die jährlichen Förderbeiträge seiner Mitglieder und Spenden. Hinzu kommen Überschüsse aus Veranstaltungen des Netzwerks sowie Einnahmen aus der Anzeigenveröffentlichung »Professionelle Anbieter der Bürgerbeteiligung« sowie Einnahmen aus den Abonnements »Netzwerk Kommunale Partizipationsbeauftragte«.

Bonn, 16. Dezember 2020

 

Liebe Netzwerkerinnen, liebe Netzwerker, liebe Empfängerinnen und Empfänger des eNewsletters,

 

mit der Hilfe vieler Netzwerker/innen sind in der vergangenen Woche noch einmal Spenden in Höhe von 890 Euro eingegangen. Die Mitglieder des Netzwerkrates danken allen Unterstützer/innen herzlich.

 

Aktuell fehlen noch 2.280 Euro bis zum diesjährigen Finanzierungsziel von 29.000 Euro.

 

Um die Finanzierung für das Jahr 2020 zu sichern, benötigen wir noch weitere Förderbeiträge.

 

Helfen Sie uns, die Finanzierung für 2020 sicherzustellen.

Wir bitten um weitere Unterstützung für das Netzwerk Bürgerbeteiligung.

 

 

Spendenkonto

Volksbank Köln Bonn
Stiftung Mitarbeit
BIC:GENODED1BRS
IBAN:DE17 3806 0186 2010 5400 49

Netzwerk Bürgerbeteiligung · c/o Stiftung Mitarbeit · Ellerstr. 67 · 53119 Bonn
E-Mail: info(at)netzwerk-buergerbeteiligung.de · Telefon: (02 28) 6 04 24-0